ANTARA DIE WELT

Antara® – die Welt

Seit 2007 gibt es Antara® als Bewegungskonzept und als geschützte Marke, in Österreich seit 2008.Die Inhalte und die Grundlagen zu diesem Bewegungskonzept gibt es schon viele, viele Jahre. Für uns ist der Schritt, ein eigenes Konzept zu präsentieren sehr wertvoll, so kann all das Wissen, welches in Karin Albrechts

Fachbüchern und in unzähligen Ausbildungen und Vorträgen die sie und BASK® in letzten Jahren vermittelt haben, in einer kompakten konkreten Form angeboten werden.

Das Antara® Konzeptenthält ALLES, Körperhaltung, Kraft, Stabilisation, Sensomotorik, Beweglichkeit, Präzision, Konzentration, dynamische schöne Bewegungen.

Antara hat alles was es braucht, um Kunden mit ihrem Können und ihren Zielen intelligent, effizient und modern zu

bewegen.

 

Antara – neue Modularisierung

Es entsteht eine Antara-Welt!!!

Unsere Rückentrainer-Ausbildung kommt unter das Antara®-Dach. Durch die neue Modularisierung ist es einfacher seine Kompetenz sowie sein Angebot zu erweitern.

 

 

 

Abschlüsse:

 

Rückentrainer I: 


Alle Teilnehmer die bei der  BASK den Rückentrainer I abgeschlossen haben, haben Modul A, B, C besucht.

 

Dipl. Rückentrainer:


Alle Teilnehmer die das

Diplom zum Rückentrainer erworben haben, haben die Module A, B, C, E, F, und G absolviert.

 

Dipl. Antara® Instructor:


Alle Teilnehmer die dipl. Antara® Instructoren sind, haben das Modul B und D absolviert.

 

 

Fragen???? Bitte einfach anrufen  0650/2203736, oder unter office@bask.at

das Infoblatt Modularisierung anfordern!

 

oder siehe:

 

http://antara-oesterreich.at/news/die-neue-antara-welt-2/

 

Melde dich für den Newsletter an!

Der Newsletter informiert über neue Kurse und alles weitere rund um Antara